banner

Zucht

 

Schon lange war es mein Traum zu züchten aber nachdem Dayna gesundheitliche Probleme mit den Gelenken hatte habe ich dieses Vorhaben beiseite geschoben. Für uns war von Anfang an klar das Dayna zu unserer Familie gehört und so haben wir alles dafür getan das sie ein schönes Leben hat.
Das ist uns auch gelungen und sie hatte ein schönes Leben mit und bei uns und hat nie Probleme mit den Gelenken bekommen. Mit 12 Jahren und 5 Monaten mussten wir sie dann leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen da sie einen durchgebrochenen Milztumor.

Im November zog dann unsere Rina, Rebecca aus Lühlsbusch bei uns ein und der Traum von Zucht lebte wieder auf.

Nachdem wir alles zusammen hatten haben wir die Zuchtzulassung für Rina beim LCD bekommen und die Zwingerzulassung LCD/FCI bekommen. Wir züchten im LCD unter dem Zwingernamen Game and work.

 

Unsere Welpen wachsen in unserem Wohnzimmer auf und haben viel Menschenbezug. Sie lernen alltägliche Geräusche in einem Haushalt kennen und haben auch schon Kontakt zu Kindern. Zudem haben sie auf unserer Terasse und im Garten einen Auslauf.
Sie lernen unterschiedliche Reize der Umwelt kennen, machen Bekanntschaft mit dem Kennel und lernen das Autofahren kennen um sie bestmöglich auf den Alltag vorzubereiten.

 

Bitte lesen sie die Seite:

Vor dem Welpenkauf

 

 © und Design by Heike Lober

aktualisiert : 02.12.2017

Kontakt und Impressum

Gästebuch