banner

Silva

 

Da ich mit RIna angefangen hatte Dummyarbeit zu machen und Dietmar mich da zu Wochenendseminaren auf dem Klaukenhof begleitet hat fand auch er immer mehr Gefallen daran mit dem Hund zu arbeiten. Die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund ist einfach schön, vor allem wenn man dann sieht wie der Hund Vertrauen zu seinen Menschen hat. Nach dem 2. Wochenendseminar stand dann fest, ein 2. Hund sollte ins Haus.

Bei der Suche nach einem Welpen sind wir auf den Wurf von Sylvia Haupt (Ex Chelsea) gekommen und haben uns die Welpen angeschaut. Zu unserer Freude stimmte die Chemie zwischen uns und die Hunde von Sylvia und die Welpen gefielen uns sehr gut. Wir sind dankbar das Sylvia uns einen Welpen anvertraut hat.

Anfang April 2011 zog Silva bei uns ein und wurde von Rina sofort adoptiert.

Silva verkleinertDänemark 2012 Spaß am Meer00000542

 © und Design by Heike Lober

aktualisiert : 23.10.2017

Kontakt und Impressum

Gästebuch