banner

Rina (Rebecca aus Lühlsbusch)

 

Nach Dayna´s Tod haben wir sehr schnell gemerkt das es ohne Hund gar nicht geht. Ganz klar war von Anfang an das es wieder ein Labrador werden soll und die Tendenz ging wieder zu einer Hündin.
Auf den Seiten des LCD´s haben wir nach aktuellen und geplanten Würfen geschaut und sind darüber auf den Zwinger “aus Lühlsbusch” aufmerksam geworden. Nach der Kontaktaufnahme haben wir einen Termin zum ansehen des Wurfes gemacht und die Welpen sowie beide Elterntiere haben uns sehr gefallen. Schnell war dann klar das Rebecca bei uns einziehen wird.

Jetzt ging die

 

Suche nach einem Namen los, denn Rebecca wollten wir sie nicht rufen. Da wir bei einem Namen mit R bleiben wollten, einigten wir uns auf den Namen Rina.

Am 07. November 2008 durften wir unsere Rina abholen und die Züchter wünschten uns viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind, sie hätte es faustdick hinter den Ohren. Aber Temperament waren wir ja auch noch von Dayna gewohnt und das konnte uns nicht abschrecken.
Wir freuten uns auf unser gemeinsames Leben mit unserem “Wirbelwind” und diesem Namen macht sie auch heute noch alle Ehre.

 

356Rina mit Ente verkleinert 2

DPP Seminar Schleppe,Suche verkleinert00000022.

 

 

 © und Design by Heike Lober

aktualisiert : 23.10.2017

Kontakt und Impressum

Gästebuch